Einladung Südtiroler Köcheverband - SKV Online Meeting

Buchbesprechung mit Ruth Innerhofer


Dienstag, 12. April 2022

91 Minuten von 21.45 bis 23.01 Uhr


Der SKV-Südtiroler Köcheverband ladet herzlich ein, zum Online Meeting Buchbesprechung mit Ruth Innerhofer. Köchin aus Leidenschaft, Gastwirtin, Buchautorin von Know How Glutenfrei und selbst Betroffene. Zwischen á la carte, Hotelgästen, Café und… Wie organisiert man eine glutenfreie Küche und Gastronomie.

Das Programm

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung von Ruth Innerhofer als Referentin & Betroffene
  3. Allgemeine Empfehlungen für die Teilnahme am Meeting
  4. Ruth Innerhofer. „Als es mir besonders schlecht ging, kam die persönliche Entscheidung, mich mit ganzer Passion der Küche zu widmen“.
  5. KNOW HOW GLUTENFREI. Im Lockdown zur Buchautorin. Wie bringt man diese Kraft auf?
  6. Glutenfrei. Welche Anforderungen stellt man als Betroffene bei einem Restaurantbesuch?
  7. Was sind die täglichen Herausforderungen im Alltag im Betrieb? Wie wird die Küche im Drumlerhof organisiert?
  8. Fragen der Meeting-Teilnehmer im Chat
  9. Abschluss

Zugangslink: https://zoom.us/j/95523378048

Start: 10 Min. vor Beginn der Veranstaltung in den SKV-Warteraum eintreten.

Teilnehmer können weltweit dem Online Meeting beiwohnen.
Die Veranstaltung ist eine SKV-Initiative zur Weiterentwicklung des Kochberufs in Südtirol.

RED Spirit-MEMBER im Berufsverband der Südtiroler KöcheInnen: skv.org/mitglieder/mitglied-werden/